Diskussion:Liste der Bahnhöfe in den Niederlanden

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ALLE Bahnhöfe in den Niederlanden aufgelistet?[Quelltext bearbeiten]

Die Seite ist mit "Liste der Bahnhöfe in den Niederlanden" überschrieben. Das stimmt so nicht, da darin nur Personenbahnhöfe (und Haltepunkte, sind im betrieblichen Sinne keine Bahnhöfe!) aufgelistet sind, aber keine Rangier-, Güter-, Industrie- und Abstellbahnhöfe. Ich empfehle daher eine entsprechende Änderung: entweder in der Überschrift auf "Personenbahnhöfe und Haltepunkte" statt "Bahnhöfe" oder es müßten tatsächlich alle sonstigen Bahnhofsarten ebenfalls vollständig aufgeführt werden. Das dürfte allerdings insbesondere bezüglich von Industriebahnhöfen schwierig sein.

Die Anmerkung betrifft auch die entsprechenden niederländischen und englischen Seiten.

Michael. --(nicht signierter Beitrag von 212.124.61.197 (Diskussion) 18:18, 21. Feb. 2004 (CET))[Beantworten]

Rotlinks bei irrelevanten Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Die Rotlinks in der Liste erwecken den Eindruck, jeder Bahnhof sei relevant. Dies trifft nicht zu. Zum Beispiel wurde der Artikel „Bahnhof Delft Zuid“ im Januar 2016 wegen fehlender Relevanz gelöscht. [1] --Pinguin55 (Diskussion) 00:27, 24. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]