Diskussion:Liste der Bischöfe von Salisbury

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • 1500 - 1501 Henry Deane (auch Bischof von Bangor und Erzbischof von Canterbury)
  • 1734 - 1748 Thomas Sherlock (auch Bischof von Bangor und London)

Welche Bangor sind hier gemeint? --peter200 11:33, 14. Aug 2006 (CEST)

Sherborne[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Asser bearbeitet und bin auf ein Problem gestoßen: Zwischen 872–875 Etheleage (Æthelheah) und 1041–1058 Elfwold II. weicht die Liste der Bischöfe von Sherborne in den Jahresangaben ganz erheblich von der englischen List of bishops of Sherborne ab.

Bei Diocese of Sherborne (das scheint mir die offizielle Seite zu sein) habe ich nichts zur Geschichte gefunden. Wer kann helfen? --CatMan61 17:48, 26. Okt. 2009 (CET)