Diskussion:Liste der Schiffe der k.u.k. Kriegsmarine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meiner Meinung nach SMS Réka, und nicht SMS Reka - vielleicht ich mich recht erinnere, aber das ist nicht 100%. --Dr. Steller 07:39, 20. Jul 2005 (CEST)

panther und tiger[Quelltext bearbeiten]

hallo

es fehlt die panther, oder? ein verweis auf die tiger wäre auch gut.

mfg tom


teodo und pola fallen mir auch noch ein

Um welchen Zeitraum soll es sich bei dieser Liste handeln? Wenn das erst einmal klar gestellt ist, kann man hier durchaus noch wesentlich mehr aufführen. Cosal 05:25, 31. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Offensichtlich wohl nur I.WK und redundant mit Flotte der k.u.k. Kriegsmarine Und wieso erhält Cosal keine Antwort? --TorstenZ 20:05, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

SMS Salamander - Minentender[Quelltext bearbeiten]

Der Link geht auf ein Schiff der Preußischen Kriegsmarine.

Mir fehlt in diesem Beitrag eine Information, ob noch Schiffe oder wesentliche Bestandteile erhalten sind. --Dieter Zoubek (Diskussion) 18:51, 20. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]