Diskussion:Liste der Straßen und Plätze in Berlin-Charlottenburg-Nord

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fehlende Straßen?[Quelltext bearbeiten]

Ich bin etwas unsicher: bei Zeno.org finden sich 5 histor. AK mit "Berliner Straße" in Cha'bg: [1]. Aber weder hier noch bei Ch'bg (ohne Nord) finde ich die bei den ehemaligen Straßen. Wer kann das aufklären und ergänzen? Außerdem könnte man von den anderen ehemaligen auch einige Bildchen hier reinstellen. Es grüßen --44pinguine 20:47, 3. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bei der Berliner Straße handelt es sich um die heutige Otto-Suhr-Allee. Zur Info findest du hier "Kennst du Charlottenburg" von 1930. Hatte ich schon mal angesprochen. --Fridolin Freudenfett (Diskussion) 21:08, 3. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]