Diskussion:Liste von Auszeichnungen von Meryl Streep

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelte Hyperlinks[Quelltext bearbeiten]

Ich mag ungern einen Änderungsvorschlag mehrfach einstellen, wenn er beim Sichten durch andere User eh wieder zurückgenommen wird, aber es ist eigentlich üblich, dass derselbe Begriff unmittelbar hintereinander nicht mehrfach verlinkt wird. Die Rücknahme meiner Änderung bei den Oscar-Gewinnen ist nach meinem Empfinden also nicht korrekt. Aber ich beuge mich gerne einer Mehrheitsentscheidung - sofern es eine ist. -- Quadratur 05:48, 27. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Doppelte wikilinks sollten nicht, sowie du es angemerkt hast sein. Deswegen habe ich es auch entfernt. --Maleeetz °°°°° 07:31, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Name des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ist die Überschrift so grammatikalisch korrekt? Müsste das nicht "Liste der Auszeichnungen von Meryl Streep" heißen?

"Liste der Auszeichnungen..." wäre dann gleichbedeutend mit "Liste aller Auszeichnungen...". Alle Auszeichnungen sind jedoch nicht aufgeführt, der Artikel zeigt lediglich eine große Auswahl. --Martin G. Wimmer (Diskussion) 14:48, 6. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]