Diskussion:Liste von Neptunbrunnen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsches Bild[Quelltext bearbeiten]

Bei Berlin wird der Brunnen von Flensburg gezeigt. Ich hab leider wenig Ahnung im Umgang mit Bildern. Vielleicht findet sich ja jemand.--Timm Thaler (Diskussion) 12:10, 29. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Danke Timm, erledigtErledigt --44pinguine 12:30, 29. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Reihung - Spaltenabfolge[Quelltext bearbeiten]

Offensichtlich war die Reihung "nach Land, dann Ort" beabsichtigt.

Ein paar Abweichungen hab ich eben korrigeirt.

Damit die Tabelle instruktiver erscheint, habe ich die Spalten entsprechend angeordnet: 1. Land, 2. Ort.

--Helium4 (Diskussion) 09:18, 6. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Irgendwie ist das nix Halbes und nix Ganzes. Entweder sollte der Artikel in eine Begriffsklärungsseite oder in eine Liste (Liste der Neptunbrunnen) umgewandelt werden. Ich würde die Begriffsklärungsseite bevorzugen. --Mailtosap (Diskussion) 21:57, 2. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Für eine BKS sind das viel zu viele Brunnen. Es ist ganz einfach, wenn das vorhandene Lemma verschoben wird nach Liste von Neptunbrunnen ("der" suggeriert, das wären ALLE, das wird aber wohl niemals der Fall sein). Gruß 44pinguine 09:41, 3. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
+1 Hans Urian 09:45, 3. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Wie Benutzer 44Pinguine vorschlägt: verschieben nach Liste von Neptunbrunnen. MfG, --Cosal (Diskussion) 05:55, 4. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Danke für die rege und konstruktive Beteiligung. Liste von Neptunbrunnen ist eine vernünftige Lösung. Wer mag es umsetzen? --Mailtosap (Diskussion) 11:18, 4. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]
Umgesetzt. --Mailtosap (Diskussion) 23:02, 24. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]