Diskussion:Liste von Spielern von Real Madrid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beste Torschützen[Quelltext bearbeiten]

Bei den Bildern steht geschrieben "Raul ist bester Torschütze" und Alfredo di Stefano der Zweitbeste. Wenn ich die Liste nach der Anzahl der Tore sortiere, steht aber di Stefano mit 307 vorn, während Raul mit 223 Toren nur auf Platz fünf steht. Was ist denn nun korrekt? -- Mm aa ii kk 22:24, 15. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Einsätze/Tore & Sortierung[Quelltext bearbeiten]

Worauf beziehen sich denn die Einsätze und Tore? Das sollte in der Einleitung mit erwähnt werden. Was auch überarbeitet werden sollte, ist die Einsortierung der Spieler nach Nachname und nicht nach Vorname. --Assault 12:07, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe bereits hier eine Disku gestartet, kannst du dich bitte auch dort äussern und auf meine Anmerkungen Stellung beziehen? Viele Grüße -- Johnny 12:10, 16. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]