Diskussion:Literarische Gesellschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevor jemand auch für diesen Artikel einen Löschantrag stellt, bitte ich zu berücksichtigen, dass der Redirect auf Literarische Gruppe im wahrsten Sinne des Wortes so wenig zielführend war, dass er jeden, der ihm folgte, sachlich in die Irre führte. Ich werde mich demnächst auch bemühen, weitere falsche Kategorisierungen von literarischen Gruppen als literarische Gesellschaft zu beseitigen, wie ich es gleich für Gruppe 42 tun werde. Statt den vorliegenden Artikel zu löschen sollte man lieber die falschen Kategorisierungen beseitigen, die durch das Fehlen dieses Artikels hervorgerufen worden sind. --Fontane44 21:41, 17. Aug 2006 (CEST)

Gut, daß Du es jetzt hier geschrieben hast! Dieser Redirect kam mir auch ausgesprochen obskur vor. In diesem Sinne Dank für den Artikel :) --Henriette 21:53, 17. Aug 2006 (CEST)