Diskussion:Liwonde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reine Neugier: Warum wurde die Karte wieder entfernt? Mit ihr konnte man richtig schön das Ausmaß des Parks erkennen! Gruß, Flominator 21:01, 12. Mär 2005 (CET)

Auf der Karte, die im Artikel war (Bild:Malawi karte.png), finde ich keinen Hinweis auf den Park oder den Ort; deshalb fand ich sie nicht besonders hilfreich. --jergen 22:25, 12. Mär 2005 (CET)
Zusammen mit dem Text hätte sich der Park aber gut erschließen lassen! Flominator 00:34, 13. Mär 2005 (CET)
Dann ein Vorschlag: Nimm die Karte, markiere darin die Lage des Parks (ist ja PD), lade sie unter einem neuen Namen hoch, binde sie in den Artikel ein - und gut is'... --jergen 09:59, 13. Mär 2005 (CET)
So genau wusste ich es doch nicht :( Ich hoffe es ist so ok für dich? Gruß, Flominator 11:58, 13. Mär 2005 (CET)
Den Vorschlag habe ich jetzt mal selbst umgesetzt; zum Umgang mit Bilden schau dir mal Wikipedia:Bilder an. Hochladen ist nicht sehr schwierig. --jergen 13:14, 13. Mär 2005 (CET)