Diskussion:London Borough of Southwark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elephant and Castle[Quelltext bearbeiten]

Man wird von "Elephant and Castle" auf diesen Artikel umgeleitet und erfährt dann leider kein Sterbenswörtchen warum das so ist, wo der Namensursprung liegt etc. Kann das mal jemand einbringen der da Ahnung von hat --DtM195.145.128.129 13:28, 4. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Habe die Weiterleitungsseite zur Begriffsklärungsseite Elephant and Castle gemacht. Die Weiterleitung der übrigen hier gelisteten Stadtteile kreisförmig auf die Seite London Borough of Southwark macht aber auch nicht viel Sinn. Gruss Ahanta 21:14, 19. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bevölkerung[Quelltext bearbeiten]

"Die Bevölkerung setzte sich 2008 zusammen aus 68,8 % Weißen, 20,8 % Schwarzen, 9,5 % Asiaten sowie 2,9 % Chinesen." macht zusammen 102%. Sollte es evtl. heißen 9,5% Asiaten, darunter 2,9%Chinesen? Greets StephenMS (Diskussion) 16:55, 9. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Irreführende Links[Quelltext bearbeiten]

Es gibt zahlreiche Pseudolinks zu den einzelnen districts, hier "Stadtteile" genannt, die nur wieder hierher zurückführen. Da fühle ich mich als Leser vera...äppelt. Wenn es keine Artikel gibt, sollte man doch den Mut haben, rote Links oder gar keine einzusetzen. --Schuetz13 (Diskussion) 11:37, 22. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Geht mir genauso, scheint aber jetzt nur noch Newington und Southwark zu betreffen. Die sollte man noch rot machen. --Hegeophilast (Diskussion) 16:15, 30. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]