Diskussion:Lord High Admiral

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"das letzte Amt unter den neun Großen Staatsbeamten", das erklärt wenig. Ich vermute mal, es geht um die Marine. Aber warum sagt das nicht die Einleitung glasklar? (nicht signierter Beitrag von 85.178.197.119 (Diskussion) 20:53, 20. Aug. 2008 (CEST))[Beantworten]

offensichtlicher Fehler[Quelltext bearbeiten]

"Der spätere König Wilhelm IV. war bis 2011 der letzte Lord High Admiral."

Kein Kommentar. (nicht signierter Beitrag von 87.161.39.108 (Diskussion) 13:07, 14. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Liste der Amtsinhaber[Quelltext bearbeiten]

Diese Liste enthält auch die 1. Lords der Admiralität, die ja im entsprechenden Artikel aufgeführt sind. Daher sollten die hier 'raus. Andere Meinungen? --Uliraush (Diskussion) 15:49, 22. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]