Diskussion:Lotte Kopecky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist nicht olympisch, und Kopecky konzentriert sich auf Bahn und Straße. Ich bitte den Benutzer:Korrektor 1 2022, der seit ganzen drei Tagen in der WP aktiv ist, auf einen EW zu verzichten. Er stösst ja nicht nur hier, sondern auch andernorts auf Widerstand mit seinen unnötigen Änderungen. -- Nicola - kölsche Europäerin 15:42, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Den EW führst du. --Korrektor 1 2022 (Diskussion) 16:07, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Nein, das tu ich nicht. Ich habe einmal zurückgesetzt und einmal umformuliert, dann wie vorgesehen hier die Disk. aufgesucht. Was Du jetzt gemacht hast, verstehe nicht. Aber interessant, wie gut Du als vermeintlicher Neuling informiert zu sein meinst. -- Nicola - kölsche Europäerin 16:30, 4. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]