Diskussion:Louis Hendrik Potgieter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Are you sure that he died in 1993? I think here was earlier that he died 1996 and that says also IMDb. fi:Käyttäjä:Velma 12:57, 22. Jul. 2007 (CEST)~


Louis Hendrik Potgieter starb tatsächlich im August 1996. Ich habe damals die Nachrufe in den Tageszeitungen gesammelt und archiviert. Übrigens weisen auch zahlreiche andere Internet-Quellen auf 1996 als Todesjahr hin. Norbert Schneider, 02.10.2007.

Die offizielle Dschingis Khan-Seite berichtet, er sei 1993 gestorben. Siehe http://www.dschinghis-khan.com/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28&limit=1&limitstart=2 Die Fan-Page sagt, er sei 1996 gestorben, siehe http://www.steppenwind.com/louis_story.htm. Die Süddeutsche beharrt auf 1993 (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/628/109519/).

Laut Bildern im Internet war er der Tänzer, der Dchinghis Khan der Gruppe, das sollte erwähnt werden, da kein Bild vorhanden ist. --Rasmusklump (Diskussion) 02:06, 31. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]