Diskussion:Louis Roederer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das in der französischen WP angegebene Souilly (Eure) ist unauffindbar; es gibt ein Souilly im gleichnamigen Kanton des Département Meuse bei Verdun und ein Claye-Souilly im gleichnamigen Kanton des Dept. Seine-et-Marne nahe Paris.

((Das Problem war zunächst von Ulamm auf der Artikelseite thematisiert worden, dann hierher übertragen von --Complex 19:37, 23. Feb. 2009 (CET)))[Beantworten]

Danke Complex! Dazu habe ich jetzt allerdings die Frage, ob sich der Baustein {{Belege fehlen}} auf den Todesort bezieht oder auf andere Inhalte?--Ulamm 17:34, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Auf den gesamten Artikel. --Complex 19:01, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Hm, ich finde, für eine Vorstellung einer Person reicht es, einen nicht zu knappen WP-Artikel aus dem Wirkungsland der beschriebenen Person mit anderen Internetquellen zu vergleichen. Außer der aufgeführten Quelle gab es noch andere, darunter eine recht ausführliche, deren URL ich mir leider nicht notiert und dann nicht wiedergefunden hatte.--Ulamm 19:27, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
WP:Q sagt da was anderes, nämlich, dass klar sein muss, woher welche Information stammt. WP:Q ist nicht verhandelbar. --Complex 19:28, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Enthielte der Artikel strittige Inhalte, so hättest du Recht. Insgesamt aber sind in den meisten WP-Artikeln Quellen zwar insgesamt, aber nicht für jeden einzelnen Punkt des Inhaltes angegeben.--Ulamm 22:06, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
WP:Q ist nicht verhandelbar, die Belegpflicht liegt bei Dir. --Complex 19:39, 27. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]