Diskussion:Lumidee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel aufräumen[Quelltext bearbeiten]

Die Diskografie könnte bei Gelegenheit von jemandem der sich damit auskennt an den aktuellen Wikipedia-Standard angepasst werden. Grüße, --Qaswed 23:00, 21. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Auf eigene Faust habe ich nun die Vorlage für Chartplazierungen hergenommen um den Artikel ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Für die Korrektheit der Daten kann ich nicht garantieren, da ich sie lediglich übernommen und in ein standardisiertes Format übertragen, aber nicht geprüft habe. Wenn jemand die Quellen nachreichen kann wäre das sehr gut. Grüße, --Qaswed 00:12, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Wie wäre es mit einer Charttabelle? --Qaswed 00:48, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Das Geburtsdatum unterscheidet sich zwischen dem englischen und dem deutschen Artikel - eines davon dürfte falsch sein. --2003:E5:7728:5500:264B:FEFF:FE94:6B60 19:28, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Damit könntest du recht haben! --Dirk Lenke (Diskussion) 10:07, 28. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]