Diskussion:Lynne Stewart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussion:Lynne Stewart[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt noch ein Abschnitt über ihren Gesundheitszustand und über den damit verbundenen aktuellen Antrag auf vorzeitige Entlassung. Sie leidet an unheilbarem Krebs, der bereits an mehreren Organen Metastasen erzeugt hat. Ich bin nicht aus erster Quelle informiert, also sollte da jemand mit aktuellem Wissen ran. MfG (nicht signierter Beitrag von 84.62.74.65 (Diskussion) 20:01, 17. Jun. 2013 (CEST))[Beantworten]

Verschwiegenheitspflicht[Quelltext bearbeiten]

Verschwiegenheitspflicht oder Schweigepflicht ist der falsche Begriff: Aufgehoben wurde der Schutz des Anwaltsgeheimnisses - Anwälte und ihre Kommunikation durften ausgespäht bzw. abgehört werden. Der Schweigepflicht bzw. dem Zeugnisverweigerungsrecht unterlagen sie aber weiterhin. --77.0.166.255 04:54, 8. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]