Diskussion:Márcio Amoroso

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht kann jemand noch ein Foto von Amoroso reinstellen: http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=584 (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 84.60.53.163 (DiskussionBeiträge) 21:28, 16. Okt. 2006)

Teuerster Transfer[Quelltext bearbeiten]

Ribéry --> 25.Mio Amoroso --> 25,5Mio

Sollte klar sein das Ribéry teurer war, bleibt deshalb auch bidde so drin.

mfg

WackenOpenAir (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von WackenOpenAir (DiskussionBeiträge) 22:02, 1. Sep. 2007)

Was ist klar? Hast du eine Kopie der Verträge und kannst es beweisen? Diese Gehalts- und Ablösespekulationen sind nur unsinnig. --Yoda1893 22:04, 1. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]


ich hab DEFINITIV NICHT geschrieben das ribery teurer war, genau andersrum! da hat irgendein schwacmat rumgepfuscht!

lt. sport1.de wars bei amoroso 25,5mio, bei ribery 25.

kla, die verträge hab ich nich, trotzdem sollten wir das so hinnehmen, wir könnten türlich auch sagen ribery hat nur 1€ gekostet weil wir es nicht wissen...amoroso war der teuerste, so ist die offizielle erklärung, und das nehmen wir auch.

mfg

--WackenOpenAir 20:09, 29. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]


Ich glaube nicht, dass der AC Parma Amoroso für 27.000.000 Lire kaufen konnte! Rechnet das mal in Euro um! ;-) --Auron2009 17:53, 26. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich würde auch mal sagen, dass die Zahlen dringend kontrolliert werden müssen! 25,5 Millionen Euro 27,000,000 Lire ist natürlich Quatsch, das wären ja nur ein paar zig Tausend DM gewesen! --Nike86 16:18, 11. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht sollte man die Formulierung in "Bis dahin teuerste Transfer der Bundesliga." ändern. --87.122.199.25 01:54, 14. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe auch schon ganz oft gelesen, dass die Reihenfolge der teuersten Transfers klar ist: 1. Amoroso 2. Ribery (Gomez nicht mit einbezogen) (nicht signierter Beitrag von 89.245.219.203 (Diskussion | Beiträge) 15:37, 14. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Da immer wieder Transfers mit höheren Summen dazugekommen und die derzeitige Aussage "fünftteurster" Spieler sogar in der direkt folgenden Aufzählung widerlegt wird, würde ich ebenfalls vorschlagen, die Formulierung in "Bis dahin teuerster Transfer der Bundesliga" abzuändern. --Zack87 (Diskussion) 13:41, 14. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]