Diskussion:Männedorf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Männedorfsalbe[Quelltext bearbeiten]

Weiss jemand etwas über genanntes Produkt? Fand es im Register des Idiotikons unter 7800u, habe aber keinen Zugriff zum Idiotikon selber.

Das Idiotikon ist seit Mitte September 2010 im Internet: http://www.idiotikon.ch
Die entsprechende Seite: http://www.idiotikon.ch/Register/Bd_7/images/404.html
Dort steht: "Männedorfsalben BLütz" als geographische Herkunft Lützelflüh. Etwas weiter hinten als Quelle "(Etlin)." Der Begriff taucht unter "Salben" auf. Eine Erklärung unterbleibt, weitere Beispiele sind Grindelwald-Salbe, Chäppersalbe, etc.--Etienne 08:56, 20. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Vitaparcours Chrüzlerboden[Quelltext bearbeiten]

Diesen Hinweis bitte nicht entfernen oder archivieren.

Der Abschnitt ist eine Zusammenfassung des unter CC BY-SA-3.0-Lizenz stehenden Wikipedia-Artikels Vitaparcours Chrüzlerboden.

  • Hier findet sich der Artikel Vitaparcours Chrüzlerboden zum Zeitpunkt der Übernahme.
  • Hier findet sich die Versionsgeschichte des Artikels Vitaparcours Chrüzlerboden zu diesem Zeitpunkt.

Damit werden die Lizenzbestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation (GNU FDL) und der CC-BY-SA 3.0 gewahrt.
-- Plutowiki (Diskussion) 17:34, 12. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]