Diskussion:Mönkebude

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich war angenehm überrascht hier eine Seite über Mönkebude zu finden! Immerhin habe ich dort 20 Jahre meines Lebens verbracht und bin auch jetzt noch gelegentlich dort. Ich finde die Mischung aus Fakten und Hintergründen schon ganz gut. Offenbar hat Benutzer:Geograv die Seite unter Beobachtung, er wurde gleich nach meiner ersten Ergänzung aktiv;~)Irgendwie denke ich, dass der Fehler mit der Bundesstraße 96 ein Zuspiel an mich war, also Absicht! Es ist natürlich die Bundesstraße 109. Also bis dann-Tschüß!--DanielausHH 02:51, 27. Nov 2004 (CET)

Hallo DanielausHH. Es war tatsächlich ein Versehen meinerseits. Ich bearbeite momentan gleichzeitig alle Gemeinden des Landkreises Uecker-Randow und Mecklenburg-Strelitz, weil sich hier im Gegensatz zu anderen Bundesländern die meisten "weissen Flecken" befanden, was Ortsartikel betrifft. Da bin ich mit den Bundesstrassen-Nummern durcheinander gekommen. Aber herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich stelle heute Texte zu Leopoldshagen und Grambin rein, vielleicht könntest Du das mal überfliegen (und auch die anderen Gemeinden, die Du ja vielleicht noch kennst). Und bitte verbessern und ergänzen oder Falsches rausnehmen. Es sind nicht "meine" Artikel.

Ich habe in der Gegend mal "gedient", das ist aber über 20 Jahre her. Vor zwei Jahren bin ich mit dem Rad die Haffküste entlang gefahren - landschaftlich traumhaft und immernoch ursprünglich. Kann man jedem gestressten Städter empfehlen. Grüsse aus Südbaden Geograv 06:51, 27. Nov 2004 (CET)

Hallo Geograv. Ja-wirklich eine schöne Gegend! Nur mit der Arbeit haperts dort. Ich bin ja ein Wiki-Neuling, sonst wären mir die weißen Flecken wahrscheinlich schonmal aufgefallen;~) Aber ich schau mir die Beiträge gern mal soweit ich da gut im Bilde bin. Außerdem ist Geographie mein Steckenpferd, wollt ich mal studieren-wäre wohl brotlos geworden... Deine Artikel finde ich gut, das mit den Tabellen muß ich mir noch genauer ansehen. Ich will auch in meiner Firma ein Wiki aufbauen, bin wohl davon infiziert!

Gruß aus Hamburg --DanielausHH 00:34, 29. Nov 2004 (CET)

Ja, das wollte ich auch mal studieren, stattdessen bin ich Chemiker geworden - so is dat Lewwe. gruss Geograv 02:07, 29. Nov 2004 (CET)

Strandpark M'bude[Quelltext bearbeiten]

Hallo ich wohne bei M'bude & habe einen Flyer bzgl. einer OAS Party vor mir liegen. Dort wird ein Strandpark angegeben, wäre es nicht sinnvoll den hier anzugeben? Abani79 12:06, 3. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Kommt drauf an, bei einer einmaligen Veranstaltung oder zu Zwecken der Promotion eher nein. Wenn's eine regelmäßige Veranstaltung ist, ja, Wikipedia:Formatvorlage Stadt (wenn's auch ne Gemeinde ist) sieht das vor. Wenn du was zum Strandpark selbst schreiben möchtest, wäre auch das OK. Zur Not kommen hinterher die Heinzelmännchen, die aufräumen :-). Gruß -- Niteshift 12:47, 3. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]