Diskussion:Münstertal/Schwarzwald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte der Artikelname nicht eher Münstertal (Schwarzwald) sein? Soweit ich das überblicken kann, scheint das die gängige Namenskonvention zu sein. --Salocin Diskussion 15:44, 17. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie nennt sich denn die Gemeinde amtlich? Der Bahnhof heißt Münstertal (Schwarzwald). Gruß, --Flominator 17:47, 27. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Sollte im Artikel nicht auch das Hotel Spielweg erwähnt werden, in dem im Sommer 1958 Rudolf Bultmann seine Ferien verbrachte? --Longinus Müller (Diskussion) 17:57, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

War dieser Aufenthalt für Ort oder Person prägend? --Flominator 20:32, 29. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dorf/Stadt Münster[Quelltext bearbeiten]

Den Artikel zum Dorf/der Stadt Münster habe ich nun mal verlinkt; die Daten sollten anhand der dort angeführten Quellen hier aber noch abgeglichen werden. LG von Kallewirsch (Ugh, Ugh!) (Iiek?) 08:24, 17. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]