Diskussion:MTV Home

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unwichtigkeit von: Zusammenfassung der einzelnen Folgen[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen !!! Also ich überlege mir gerade wie populär sich der Abschnitt "Zusammenfassung der einzelnen Folgen" darstellt. Ich denke dieser Abschnitt ist unwichtig, da er viel Platz in Anspruch nimmt und mindestens jeden Monat auf neuestem Stand gebracht werden muss. Außerdem sind diese Informationen viel leichter von der Internetseite abrufbar, und müssen nicht extra abgeschrieben werden. Der Inhalt muss auch beschwerlich von der Internetseite geholt werden. Ich möchte jedoch noch hören wie Ihr das seht.

Soll der Abschnitt "Zusammenfassung der einzelnen Folgen" bleiben ???

MTV.Home MTV.Home 20:54, 29. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Diese Sendung habe ich einmal in meinem Leben gesehen und am Anfang haben sich die beiden beschimpft. Deshalb wollte ich wissen, ob das zum regelmäßigen Programm gehört (nicht signierter Beitrag von 82.113.99.45 (Diskussion) 18:56, 5. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ja, das gehört stets dazu.--87.177.164.187 00:20, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]