Diskussion:Maltesische EU-Ratspräsidentschaft 2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Logo (Infobox) ist falsch[Quelltext bearbeiten]

Das in der Infobox verlinkte Logo ist nicht ganz richtig: Wie man auf http://www.eu2017.mt/de/Pages/Pressemappen.aspx sieht, gibt es verschiedene Fassungen, die verschiedene Varianten der Platzierung von Symbol und Text ermöglichen. In der Infobox wird hingegen eine Datei verwendet, die zweimal Symbol und Text beinhaltet. Eine Korrektur ist also erforderlich. --muns (Diskussion) 00:20, 2. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Habe auf Commons eine andere Fassung gefunden und eingebaut. --muns (Diskussion) 00:23, 2. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Es spricht für sich, dass in diesem Artikel mehr über das Logo geredet wird als über den Inhalt der Ratspräsidentschaft. ;) --91.61.242.215 14:29, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
@ IP 91.61.242.215 - Falsch, dass liegt an mir, weil mich das jeweilige Logo interessiert und die weiteren Punkte nicht immer vertieft ausgearbeitet werden. Wenn Du hier konstruktiv mitmachen willst, kannst Du gerne die weiteren Punkte ergänzen. Dann, herzlich willkommen im Club :-). --Asurnipal (Diskussion) 17:50, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Nicht falsch verstehen, das war nicht als Kritik an dir gedacht, denn ich finde die genaue Erklärung des Logos sogar sehr gut, es war eigentlich nur eine Kritik an den Fachleuten für den ganzen Rest, in der Artikel kann ruhig noch ein wenig mehr Fleisch gebrauchen. Ich habe mal den Anfang gemacht und hoffe, dass ich nicht der einzige bleibe. Und am Rande: Ich denke, so ganz unkonstruktiv bin ich heute nicht gewesen ;) --91.61.242.215 18:18, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo super, vielen Dank. Es freut mich, wenn noch mehr hierzu beitragen. Davon lebt Wikipedia. Jeder ein bisschen, und zusammen schaffen wir was ganz Großes. Herzlich willkommen IP 91.61.242.215. SG, --Asurnipal (Diskussion) 18:21, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

sehe ich genauso, danke dir für die netten Worte! --91.61.242.215 18:23, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]