Diskussion:Manfred Kunst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel „Manfred Kunst“ wurde im November 2016 für die Präsentation auf der Wikipedia-Hauptseite in der Rubrik „Schon gewusst?vorgeschlagen. Die Diskussion ist hier archiviert. So lautete der Teaser auf der damaligen Hauptseite vom 14.12.2016; die Abrufstatistik zeigt die täglichen Abrufzahlen dieses Artikels.

Kann man das Foto irgendwie in den Artikel einbauen? http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/w2YAAOSwBLlVZ0Q2/s-l225.jpg (nicht signierter Beitrag von 77.188.45.150 (Diskussion) 12:21, 30. Nov. 2016 (CET))[Beantworten]

Bitte Hilfe:Bilder beachten. --Snoopy1964 (Diskussion) 12:25, 30. Nov. 2016 (CET)[Beantworten]

Werdegang nach der Zeit als Kinderstar[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel stand zunächst, dass es keine offiziellen Quellen dazu gäbe. Das habe ich entfernt [1], denn ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem bereits erwähnten Bildband von Georg Schmidt über die 60er Jahre in Bremen auch dazu etwas stand, ich weiß leider nur nicht mehr was :o( Hat jemand Zugriff auf das Buch und könnte nachschauen?--85.180.233.64 08:17, 6. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]