Diskussion:Manuel Strodel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schriftbreite in der Tabelle[Quelltext bearbeiten]

Moin zusammen

Ich habe gerade die Statistik von Manuel Strodel aktualisiert. Jedoch haben sich in den Spalten die Schriftbreite geämdert. Manche ZAhlen sit "fett" andere ganz normal. Bin leider noch nicht so affin mit den ganzen Möglichkeiten der Textgestalltung hier. Könnte das bitte jemand einheitlich machen bzw. mir auch sagen, worauf ich in Zukunft achten muss, damit das so nicht in Zukunft bei den anderen Statistiktabllen passiert. Vielen Dank im Vorraus (nicht signierter Beitrag von Hockey Inside (Diskussion | Beiträge) 16:22, 27. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]

@Hockey Inside: siehe [[Hilfe:Tabellen}} - ! oder !! kennzeichnet den Tebellenkopf; | oder || die Tabellenzellen. PS: Bitte Unterschreibe deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~ --Xgeorg (Diskussion) 10:55, 30. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]