Diskussion:Marc Gore

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Worin ist die Relevanz des Autors zu sehen? Beiträge in Sammelwerken und ein eigener Sammelband reichen nicht nach WP:RK m.E. Zudem fehlen Quellen im Artikel zur Person. --Wangen (Diskussion) 20:41, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mittlerweile ist ein Link zu einer offiziell bestätigten Autoreninfo vom derzeitigen Hauptverlag eingefügt. Bei dem Twilight Line-Verlag ist er u.a. mit dem österreichischen Nachwauchsautor Rainer Innreiter, der hier auch schon einige Zeit einen Wikipediaeintrag hat. Zwar sind Autoren bei solchen Kleinverlagen im Gesamtbild gesehen nur eine Fußnote, aber immerhin schon mal eine erste Erwähnung wert. Ist doch im Musikbereich ähnlich: Viele Bands mit nur EINEM Album haben schon Wikipedia-Einträge. (nicht signierter Beitrag von Grind 'til Death (Diskussion | Beiträge) 22:04, 5. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]