Diskussion:Marcel Höttecke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dritter Torwart?[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte ja schon nach seinem ersten Spiel eingetragen, dass er die dritte Wahl sei. Warum das rückgängig gemacht wurde, erschließt sich mir nicht ganz, ist aber auch egal. Nun wurde er gegen den Club schon wieder Bade vorgezogen. Na so ein Zufall...

Die BVB-Führung hat ja bereits in der Winterpause in einigen Interviews verkündet, dass man mit Höttecke plant, jedoch noch einen alten Torwart (= Bade) auf die Bank setzen will, damit Höttecke bei den Amateuren spielen kann. Wenn jedoch klar ist, dass Ziegler ausfällt, spielt Höttecke.

Nicht der, der auf der Bank sitzt, wenn die Nr. 2 spielt, ist die Nr. 3, sondern der, der spielt, wenn die Nr. 2 verletzt ist. --Kuemmjen Đıskuswurf 15:15, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich genauso. Obwohl Alex Bade beim Ausfall von Marc Ziegler fit war und hätte spielen können, wurde Höttecke vorgezogen. Ergo ist Höttecke der dritte Torhüter. --D-click 20:03, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ist eigentlich auch gar nicht so wichtig, oder? --Scherben 23:14, 3. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]