Diskussion:Marco von Reeken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 3 Jahren von 91.20.13.235 in Abschnitt Bundesweit bekannt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bundesweit bekannt[Quelltext bearbeiten]

So ein Quatsch! Bekannt ist er höchstens den Zuschauern des "Free TV"-Senders VOX, den man durch das Ansehen von Werbung für Überflüssiges mit seiner Zeit bezahlt.

Insofern fehlt ein Beleg für "bundesweit bekannt". Man könnte höchstens sagen, dass er dem VOX-Publikum bekannt wurde. (nicht signierter Beitrag von 80.187.110.75 (Diskussion) 07:58, 27. Okt. 2016 (CEST))Beantworten

+1 Ich bin eigentlich gegen Löschen von D/E-Promiseiten, aber hier haben wir ja obendrein einen Konflikt wegen (wettbewerbsverzerrender) Werbung. Außerdem heißt das nicht Firma, sondern Unternehmen, und solange hier kein GmbH o.ä. fehlt, heißt dieses "Marco von Reeken" (siehe HGB).--Mideal (Diskussion) 09:53, 27. Okt. 2016 (CEST)Beantworten
Er ist kein Promi, denn es gibt schon seit Jahr keinerlei mediale Berichterstattung mehr über ihn. Als Belege im Artikel sind VOX und sein Agentur Oneeins Fab Management sowie die IMDb. Vier Jahre nach Ende der Ausstrahlung im Free-TV wird ihn kaum noch jemand kennen. --91.20.13.235 19:40, 11. Okt. 2020 (CEST)Beantworten
Die letzten Boulevard-Medienberichte (Bild, Express, Gala) sind aus den Jahren 2014, 2015 und 2016 und drehten sich um seine Liebesbeziehungen und nicht um die Fernsehsendung. --91.20.13.235 20:18, 11. Okt. 2020 (CEST)Beantworten