Diskussion:Marko Pantelić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Politische Aussagen[Quelltext bearbeiten]

Wie alt war Marko Pantelic als er die Aussagen über den Bürgerkrieg in Jugoslawien machte? Ist das wirklich relevant für eine Notiz in der Wikipedia? Meiner Rechnung nach muss er noch minderjährig gewesen sein. Gruß Rybak 17:12 29. Sep 2005 (CEST)

Pantelich machte seine Pro-Milosevic Aussagen 1999, also zum Zeitpunkt als man im Kosovo gekämpft hat. Die Notiz ist berechtigt, denn es zeigt, wie viele Sportler sich in den Sport mischen. (nicht signierter Beitrag von 85.178.18.93 (Diskussion | Beiträge) 19:16, 19. Aug. 2006 (CEST)) [Beantworten]

Heisst es vielleicht Panther und nicht Panta?mfg Foss (nicht signierter Beitrag von 217.9.49.3 (Diskussion | Beiträge) 7:19, 22. Jun. 2006 (CEST))

Er heißt nicht Panther oder Panta, sondern Pante! (nicht signierter Beitrag von 84.188.72.246 (Diskussion | Beiträge) 16:07, 28. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]