Diskussion:Markus Hinterhäuser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1958 oder 1959[Quelltext bearbeiten]

S. g. Herr Hinterhäuser, für die englischen und russischen Leser der Wikipedia sind Sie ein Jahr älter als für die deutschen. Soll diese Kuriosität stehen bleiben? --Witz Kasten (Diskussion) 21:48, 28. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Heute kam ein Bericht über die Salzburger Festspiele im ZDF heute-journal, dort wurde er als 59 jährig genannt. Gruß--Buchbibliothek (Diskussion) 23:10, 26. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Das Geburtsjahr 1959 ist mit MGG und Munzinger reputabel belegt. Für 1958 sehe ich keine Belege. --FordPrefect42 (Diskussion) 01:01, 2. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Okay, Beleg gefunden: [1]. --FordPrefect42 (Diskussion) 01:36, 2. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]