Diskussion:Markus Podzimek

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obacht liebe Schokoladenfreunde, ích recherchiere zur Zeit für meine Dissertation über Markus Podzimek. Mich würde doch brennend interessieren, mit welcher Schokoladenkreation unser guter Markus damals den dritten Platz bei den den Grand Chocolate Masters errungen hat. Hat jemand zufällig eine Kopie des Juryvotums? Das wäre doch wirklich ein Gewinn.

Süße Grüße.--94.219.59.139 22:39, 23. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Löschung wäre nun überflüssig[Quelltext bearbeiten]

Immerhinque... Jetzt durchblicke ich die Relevanz von Herrn Podzimek für die Region. Vielen Dank, Losdedos. Der Artikel ist noch ausbaufähig, aber so geht er allmählich durch!! --Braunschweig MD 22:18, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Da du den LA gestellt hast, könntest du ihn ja zurückziehen. -- Jesi 02:55, 24. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nein ,Siegener Rubenskugeln recichen als Relevanzkriterium nicht aus! --Braunschweig MD 18:37, 24. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]