Diskussion:Marokko beim Eurovision Song Contest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erscheint die "Liste der marokkanischen Beiträge beim Eurovision Song Contest" auch korrekt in der Liste "Liste aller marokkanischen Listen" ?-) Hafenbar 00:44, 9. Jan 2004 (CET)

ich versteh Deine Frage nicht ganz?


Dieser Beitrag wurde bereits einmal gelöscht, die Diskussion zeigt aber mehrheitlich, dass die Löschung nur einer Einzelmeinung eines Administrators folgt und nicht mehrheitlich getragen wird (vgl. Diskussion).

Marokko Für 2012?[Quelltext bearbeiten]

ich habe gelsen marokko hat schon lust mitzumachen und sie überlegen es sich schon wenn israel seine teilnahme nicht besteidgt also sich zurückzieht wierd marokko mit machen (nicht signierter Beitrag von 79.250.185.40 (Diskussion) 16:49, 10. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]