Diskussion:Martin Margiela

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Akademie der schönen Künste in Antwerpen[Quelltext bearbeiten]

das steht nun im fr-Artikel anders, da wird die Akademie der Schönen Künste in Anvers genannt, in die er mit 17 eingetreten sein soll. Oder ist in unserem Artikel nur fälschlich auf die Stadt Antwerpen verlinkt und es ist die Provinz gemeint, dann könnte das nämlich hinkommen. Für Aufklärung dankbar. Ach ja, und weil bis jetzt noch keine Antwort: hier noch ne Frage --Dadawah (Diskussion) 04:41, 26. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

L'Académie royale des beaux-arts d'Anvers (en néerlandais : Koninklijke Academie voor Schone Kunsten van Antwerpen) est une académie artistique située à Anvers, en Belgique. Anvers ist der französische Name von Antwerpen. Wir haben keinen Artikel zu dieser Hochschule, deshalb ist an der Stelle zur Stadt verlinkt.--Stanzilla (Diskussion) 15:06, 26. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]