Diskussion:Maske (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Platinveredlung[Quelltext bearbeiten]

Bitte Quelle dafür, dass das Album kurz vor der Platin veredlung stand, als es indiziert wurde.--Peating 19:03, 1. Sep 2006 (CEST)

Habe die betreffende Stelle aus dem Artikel genommen, da es anscheinden keine Quellen für diese Behauptung gibt.--Peating 12:25, 14. Sep 2006 (CEST)

ne Quelle? hm, also hier wäre eine, aber ob die wirklich glaubhaft ist kann ich nicht beurteilen --Syntaxxe 15:17, 10. Sep. 2008 (CEST)

Gescheiterte QS[Quelltext bearbeiten]

Mein Antrag war:

„Anpassung an die Wikipedia:Formatvorlage Musikalbum, holprige Formulierungen, Quellen, insbesondere die "Songinfos" müssen sprachlich um einiges verbessert werden. Oft werden auch Interpret und "lyrisches Ich" verwechselt. Gripweed 02:01, 13. Okt. 2007 (CEST)“

--Gripweed 00:13, 5. Nov. 2007 (CET)

Aggro Berlin seit 1. April 2009 aufgelöst[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel gefällt mir wegen der einleuchtenden Erklärungen der Titel ziemlich gut. Es fiel mir aber beispielsweise im 1. Absatz unter "Gastbeiträge" auf, dass der Tatsache, dass die Aggro Berlin nicht mehr existiert, noch nicht Rechnung getragen wurde, s. a. ..Diese sind B-Tight und Tony D, welche heute beide einen Vertrag bei Aggro Berlin haben,.. --Sooonnniii 18:19, 5. Jun. 2009 (CEST)

Veröffentlichungsjahr von "Maske X"[Quelltext bearbeiten]

http://shop.mzee.com/art_425316 + HHV + Amazon sagen 2005, nicht 2006. Ist das richtig, offenbar wurde schon so ein Urteil (Indizierung) erwartet? --Gabbahead. 00:04, 5. Jan. 2012 (CET)

Hallo, habe die gesamte Diskografie vor kurzem recherchiert. Indizierung und Veröffentlichung waren 2005. Aggro ging gegen das Urteil vor, sodass sich das ganze bis 2006 hingezogen hat. Grüße, Lipstar 22:34, 5. Jan. 2012 (CET)

Danke für die BEstätigung. ;-) --Gabbahead. 10:42, 6. Jan. 2012 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:44, 27. Dez. 2015 (CET)