Diskussion:Meinhard Michael Moser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literatur ausgemistet[Quelltext bearbeiten]

Nach Streichung der meisten Publikationen kann theoretisch der Artikel aus der Qualitätssicherung genommen werden, oder? Und noch eine Frage,: Der Artikel ist nun schon recht lange ungesichtet? Kann man die Sichtung irgendwo beantragen? Grüsse -- Josef Papi 16:17, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist noch in mancherlei Hinsicht unausgegoren. Zum Beispiel erfährt der Leser nicht, was Moser im Krieg gemacht hat (obwohl es dazu Quellen gibt). Auch die Sätze 1952 übernahm er eine Forschungsstelle an der Forstwirtschaftlichen Bundesversuchsanstalt in Imst, Tirol, die er bis 1968 bekleidete. In dieser Zeit setzte Moser sein in Oxford erworbenes Wissen über Pilzsymbionten in Pionierarbeiten zur Wiederaufforstung von Hochlagen um. ist insofern eher verwirrend als erhellend, weil im Text vorher nie die Rede davon ist, dass sich Moser irgendwann in Oxford aufgehalten hat. Wann war das und zu welchem Zweck war er dorthin gereist? -- J.-H. Janßen 21:19, 23. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]