Diskussion:Merz Akademie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist mein erster "richtiger" Artikel bei Wikipedia. Ich habe von vielen Ahnung, aber ich weiß nicht alles. Darum ist der Artikel nicht sonderlich lang, aber ich bitte darum, dass man ihn deswegen nicht löscht. Andere Wikipedianer können ihn gegebenenfalls ausbauen. Das wäre schön. ;-)

--Dennis H. 19:54, 24. Nov 2005 (CET)


Verschiebung[Quelltext bearbeiten]

Merz-Akademie Stuttgart ist eindeutig, man könnte sie sonst mit dem Gebäude "Merz-Akademie" an der Merz-Schule Stuttgart verwechseln. -- Checkdancer 18:44, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Was hier zählt, ist die offizielle Bezeichnung der Akademie. Habe deine Verschiebungen (auch der Merz-Schule) rückgängig gemacht. --Mipago 18:57, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Wenn Du schon verschiebst, dann ändere auch die Weiterleitungen! -- Checkdancer 19:04, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
SLA gestellt. --Mipago 19:12, 22. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Fotos in brauchbarer Qualität[Quelltext bearbeiten]

Hallo, könnte jemand neue Fotos der Akademie knipsen und bei Wikimedia Commons hochladen? Danke und VG Horst-schlaemma (Diskussion) 18:50, 6. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Verwendetes Foto liegt jetzt in höherer Auflösung vor. --Mipago (Diskussion) 19:29, 30. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]