Diskussion:Methode der globalen Linearisierung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Beispiel war fehlerhaft. Der Parameter wurde mit der Steuergröße gleich gesetzt. Das ist natürlich nicht richtig. Außerdem schlage ich vor, den Inhalt nach Linearisierung durch Ausgangsrückführung zu kopieren. Das dortige Lemma sagt das gleiche wie dieser Artikel aus.--JBerger 13:34, 14. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Dann füge doch hier den WP Redundanz Button ein (WP:Redundanz), beschreibe dort das Problem und die Lösung. Und dann kannst du es ja, wenn dort keine Einwände kommen, wie hier besprochen zusammenführen--Ma-Lik ? +/- 13:45, 14. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Operationsverstärker[Quelltext bearbeiten]

Hat diese Methode etwas mit der Verstärkerlinearisierung zu tun? Ist es das selbe Verfahren wie beim Operationsverstärker? Wenn ja sollte darauf hingewiesen werden. --Moritzgedig 21:24, 29. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]