Diskussion:Michael Beisteiner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist der Satz wichtig?[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht der Satz "Eine Teilnahme an einem Literaturpreis ist nicht belegt. Es finden sich auch keine Arbeiten von ihm in Literaturzeitschriften." - das wirkt wie eine Notiz von Wikipedia-Autoren an Wikipedia-Autoren, aber eher nicht wie Information an den Leser. Deshalb die Frage: braucht man den Satz zwingend? Herrschen Mythen, dass er Literaturpreise bekommen hat? Und wenn ja, gibt es Belege für einen derartigen Konsens? --Förkle (Diskussion) 13:45, 8. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Stimmt, das ist tatsächlich nicht relevant, auch nicht, dass er seine Reisetagebücher nicht veröffentlicht hat. Habe es daher entfernt. Viele Grüße --Invisigoth67 (Disk.) 19:07, 12. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]