Diskussion:Michael Kessler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann es sein, dass Michael Kessler die Stimme von Mauli ist? Ich kenne zwar nur das Lied „Scheiße, ich liebe dich“, aber zumindest da klingt die Stimme trotz Verzerrung absolut nach Kessler.--Daniel 86 16:35, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe kurz in dieses „Lied“ reingehört und unabhängig davon, dass mir jetzt die Haare zu Berge stehen, halte ich eine Mitwirkung Kesslers für ausgeschlossen. Eine entsprechende Information wäre sicher auch an die Öffentlichkeit gelangt. Viele Grüße, --Schokohäubchen 21:44, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ashton Kutcher[Quelltext bearbeiten]

„Internationale Aufmerksamkeit erlangte Kesslers Knigge durch einen Twittereintrag des US-amerikanischen Schauspielers Ashton Kutcher, der die Sequenz 10 Drogen, die Sie nicht nehmen sollten, wenn Sie Auto fahren auf seinem von damals mehr als drei Millionen Menschen verfolgten Benutzerkonto hochlud und so zur weltweiten Verbreitung der Sendung beitrug.“

Hat Ashton Kutcher die Sequenz nicht vielmehr verlinkt als hochgeladen? --Seth Cohen 15:24, 7. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja, habe es gerade korrigiert. --Schokohäubchen (Diskussion) 17:00, 14. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Trotz eines unüberhörbaren Schetismus ist er leser von Hörbüchern und Synchronsprecher - Respekt!!!--91.47.25.210 23:19, 22. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]