Diskussion:Milbitz (Gera)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelnamen[Quelltext bearbeiten]

Ursprünglich war der Lemmaname Milbitz (Stadt Gera), jetzt Gera-Milbitz. Da Milbitz laut der Navigationsleiste Stadtteile von Gera eine Ortschaft der Stadt Gera ist, verschiebe ich jetzt nochmals auf den dort vermerkten Namen Milbitz (Gera). -- Markus.Michalczyk 17:02, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Tierisches" ...[Quelltext bearbeiten]

... ist eine nicht gerade sehr enzyklopädische Überschrift. Mir fällt aber auch nichts Besseres ein. --slg 17:14, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht sähe der Artikel besser aus, wenn auf die eine oder andere Überschrift gänzlich verzichtet würde? -- Markus.Michalczyk 17:17, 21. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Einwohnerzahl nicht Richtig![Quelltext bearbeiten]

679 Einwohner wie hier nachgelesen werden kan. --Thüringer88 (Diskussion) 23:32, 27. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Siehe Diskussion:Thieschitz. --slg (Diskussion) 23:51, 27. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]