Diskussion:Mindener Tageblatt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Betrifft den Artikel Mindener Tageblatt: Dieser ist in der Tat in weiten Teilen identisch mit einem Text auf der Seite www.mindener-tageblatt.de. Dieser Ursprungs-Text wurde ebenfalls von mir verfasst, einer Urheberrechtsverletzung liegt nicht vor. Freundliche Grüße Christoph Pepper Chefredakteur MINDENER TAGEBLATT / MT ONLINE

In diesem Fall werde ich den Text wegen der massiven Werbung löschen. Bitte nur Fakten in die Wikipedia stellen, Werbung wird bei uns grundsätzlich nicht geduldet. Danke. --Unscheinbar 15:40, 24. Jan 2006 (CET)


Verbot durch Nationalsozialisten ?[Quelltext bearbeiten]

Die Formulierung "das 1943 unter Druck der Nationalsozialisten eingestellt werden musste" hört sich so an, also ob poltische Gründe dafür vorlagen. Ich wage das zu bezweifeln. 1943 dürfte es sich wohl eher um eine Maßnahme im Rahmen der Kriegswirtschaft gehandelt haben. Also kein "Druck der Nationalsozialisten", sondern einfaches Verwaltungshandeln. Oder gibt es irgendwelche anderslautenden Belege? --84.149.121.151 21:55, 1. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vlothoer Anzeiger[Quelltext bearbeiten]

Die Zeitung "Vlothoer Anzeiger" (Vlothoer Anzeiger ist eine Weiterleitung zu diesem Artikel) wird seit Anfang Juli nicht mehr herausgegeben. Quelle z.B. hier: [1]. Ich bin mir nicht sicher, wie umfangreich die Überarbeitung des Artikels sein soll, deswegen teile ich es hier einmal mit. -- 91.48.217.235 14:07, 31. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

genau dieses, dass es nicht mehr stattfindet, mit daten ab wann und warum und mit quelle wäre schön wenn du es im Artikel mit einarbeitest. Danke. Gruß --Aeggy (Diskussion) 14:34, 31. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]