Diskussion:Mirage – Gefährliche Lügen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unklarheit! Was will Gabriel?[Quelltext bearbeiten]

Gabriel arbeitet für Asgard. Asgard hat Claires vorherigen Arbeitgeber sabotiert und will nun ihren jetzigen sabotieren. Gabriel hat sich in Claire verliebt und sie dann fallen gelassen. Nun will er sie wieder missbrauchen, wechselt dann aber die Seiten? Ist der Film, oder ist die Beschreibung mit einem Bruch behaftet? --Vollbracht (Diskussion) 22:48, 15. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]

Englisch: Fata Morgana[Quelltext bearbeiten]

Warum steht im Einleitungssatz, dass Mirage im englischen Fata Morgana heißt? Als Übersetzung ins englische ist das korrekt, aber WP ist kein Fremdsprach-Woerterbuch. Oder soll es heißen, dass der Film in der englischen Fassung so heißt? Voluntario (Diskussion) 21:03, 23. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]