Diskussion:Mitra (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde sagen hier kann BKL II genommen werden, da viele der Links auf diese Seite die Kopfbedeckung bzw. Bischofsmütze meinen, wobei ich auch als erstes daran denken würde, da aber hier schonmal was verschoben wurde, wollte ich mein vorhaben lieber ankündigen.

Also:

  1. Verschiebe Mitra nach Mitra (Begriffsklärung)
  2. Verschiebe Mitra (Kopfbedeckung) nach Mitra
  3. Setze {{Begriffsklärungshinweis}}
  4. Lösche Mitra (Kopfbedeckung) in Mitra
  5. Stelle Botanfrage für Mitra (Bischofsmütze) auf Mitra
  6. anschließen SLA für übergebliebende redirects

Ich werde das im Laufe des morgigen oder übermorgien Tag erledigen, sofern mir nichts dazwischen kommt. Der Umherirrende 21:37, 16. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

erledigt, hab mir aber punkt 5 gespart, habe nur den redirect umgebogen Der Umherirrende 18:10, 26. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich kann Dir nur zustimmen. -- @xqt 19:02, 26. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]