Diskussion:Mittendrin – Flughafen Frankfurt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ausstrahlungsuhrzeit[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich bin der Meinung, das Aufgrund der Sonderseindung die Spezialssendung später waren. Die zweite war mmn um 22.ooh , bitte kontrollieren--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 18:40, 10. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Benutzer:Woelle ffm! Vielen Dank für dein Hinweis! Ich habe nochmal nachgeschaut, diese Ausgabe wurde in Erstausstrahlung sogar ein Tag vorher bei phoenix gesendet. --actany28📪 09:20, 11. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Hallo actany28, bei phoenix war das die Wiederholung von Mittwoch davor. Diese hatte ich auch gesehen .... und wenn du dir di. 5.5 16h anschaust ist der Verweis auf Di. 12.05.2020, 16:00 Uhr drinne.

https://www.phoenix.de/sendungen/dokumentationen/flughafen-frankfurt-a-1626580.html

--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 11:53, 11. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Benutzer:Woelle ffm, ich hatte unter Fernsehserien.de geschaut. Da natürlich die eigene Website als Primärquelle gilt und du die sicher bist, habe ich es nun wieder überarbeitet. Gerne kannst du beim nächsten Mal selbst es im Artikel überarbeiten und dabei die Quelle in die Zusammenfassungszeile eintragen. :) Nochmals vielen Dank für deine Hinweise! VG--actany28📪 00:03, 12. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Episodenliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo DerHerrPohl

ich finde die Episodenliste prima. Kann man noch weitet Erläuterungen da zuschreiben??--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 14:21, 1. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]


Hallo Woelle ffm,

danke für's schnelle Sichten. An welche Erläuterungen hättest du gedacht?

Viele Grüße DerHerrPohl (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von DerHerrPohl (Diskussion | Beiträge) 14:30, 1. Aug. 2020 (CEST))[Beantworten]

Text ist der Tabelle Oben[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich wollte den Text in der Tabelle nach oben sschieben. Ich habe "top" eingetragen, aber dies mag nicht ....--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 23:27, 11. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Staffelnummerrirung All Star´s und Staffel 7[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, hallo @DerHerrPohl:, ich habe gerade in der Mediathek gesehen, dass die All Star´s als Staffel 7 gelistet ist. Was ist dann Folge 34?? --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 20:07, 4. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Woelle ffm:, die "All Stars"-Folgen sind eine eigene Staffel, können aber aus technischen Gründen in der ARD-Mediathek nicht gesondert aufgeführt werden, daher sind sie zwangsweise in Staffel 7 gelandet. Nicht wirklich schön leider. Die nächsten Folgen für Staffel 7 sind für Juni geplant. Sitze an der Quelle, bin für den Schnitt der Serie zuständig. Viele Grüße, DerHerrPohl (nicht signierter Beitrag von DerHerrPohl (Diskussion | Beiträge) 20:16, 4. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]

Hallo @DerHerrPohl:, kannst du bitte klären, wohin die Folge 34 (Sein letzter Flug - Pilot fliegt in den Ruhestand) gehört?--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 21:45, 4. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]

Hallo @Woelle ffm:, es war eigentlich schon alles korrekt, habe die Änderungen wieder rückgängig gemacht. Folge 34 gehört zu Staffel 7 und die All Stars 1-3 sind eigenständig. Staffel 7 wird dann im Juni mit weiteren Folgen fortgesetzt. Danke! Liebe Grüße! (nicht signierter Beitrag von DerHerrPohl (Diskussion | Beiträge) 01:08, 5. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]

Verknüpfung Youtube[Quelltext bearbeiten]

Hallo @DerHerrPohl:, kannst du bitte die Vorlage von Youtube Vorlage:YouTube verwenden? --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 16:21, 2. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo @Woelle ffm, für welchen Bereich? Verstehe nicht genau, um was es geht. Viele Grüße --DerHerrPohl (Diskussion) 21:51, 2. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]
Hallo @DerHerrPohl:, wenn du als Quelle oder Weblink Youtube angibst, bitte über die diese Vorlage machen. Du kannst die Versionsgeschichte mal schauen, wie ich dies gemacht habe--Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Uwe) (Diskussion) 22:14, 2. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Folge 44 und Folge 45[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:DerHerrPohl, bitte erst die Folgen vom 25. Mai 2022 und 1. Juni 2022 am Ausstrahlungstag vom Fernsehen eintragen--Vielen Dank und viele Grüße Benutzer:Woelle_ffm (Diskussion) 19:32, 23. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]