Diskussion:Monika Kruse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erster Beitrag[Quelltext bearbeiten]

Unklare Formulierung im letzten Satz des vorletzten Absatzes Fließtext. Was wurde gewählt?--Ute Erb 13:52, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Keiner der 3 ist erreichbar. --2A02:3E0:4003:0:D515:73DA:3AA9:B1A5 06:12, 20. Nov. 2016 (CET) (Helium4)[Beantworten]


Ich bin mal wieder begeistert wie einfach und unkritisch da jemand hier rein gekommen is.. Hier den grossen mega Star Artikel. INTERNATIONAL. Und in Wahrheit sollte es noch nichtma auch nur für die ohnehin sehr geringen RK Anforderungen in diesem Bereich ausreichen. Ihre Musik "Videos" bei YouTube haben 4000 Aufrufe - was für Musik quasi NULL ist - sie hat in 30 Jahren kein einziges Lied in die Charts bekommen - bei Amazon findet sich noch nichtma auch nur ne CD - ihre MP3 Downloads haben EINE bewertung und nahezu nichts was im Artikel für "grosse Erfolge" steht ist mit Quellen belegt. Das steht einfach so da. In anderen Worten - unrelevant wie die Nacht die Dame mal wieder. Aber MEGA Artikel als wäre sie wunder was. Ich darf an dieser Stelle in Erinnerung Rufen das wir Regelmässig Leute - zb YouTuber - hier rausfeuern die zehntausende und hundertausende Superfans haben. Da drehts mir die Fussnägel hoch wenn ich so eine ungleichbehandlung sehe. Nicht um 10% nein um 100 000%! Beschämend. Internationaler Top DJ. 30 Jahre. Das ich nicht lache. Bekommt KEINE 100 likes auf ihre gratis Songs bei YouTube zusammen die Frau INTERNATIONALER SUPER STAR. https://www.youtube.com/c/MonikaKruseOfficial/videos

--62.202.181.202 18:41, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Da ist niemand unkritisch hier rein gekommen. Wenn man eine Suchmaschine bedienen kann, wird einem die Relevanz und internationale Bekanntheit der Monika Kruse schnell klar werden. Was Du offensichtlich bisher nicht getan hast.
"Bekommt KEINE 100 likes auf ihre gratis Songs bei YouTube zusammen" --> Likes auf irgendwelchen YouTube-Kanälen sind weder hinreichende noch notwendige Bedingung für enzyklopädische Relevanz.
--Rio65trio (Diskussion) 23:12, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Köstlich. Die digitale Generation von heute, die nie Tonträger in der Hand hatte. ;-) --Gabbahead. (Diskussion) 23:24, 2. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Bei der Artikebehaltensvorgehensweise auf Wikipedia möchte ich gerne dieses Beispiel angeben. Dieser Nachweissammlungstext, nein, ein Artikel ist es nicht, ist aus meiner Sicht ein Durchlauferhitzer. Da hat Frau Kruse um Lichtjahre mehr geleistet, und erbracht, und ist geradezu ein Prachtstück, und sollte als Artikel gewürdigt werden. Das Nichts -> Leni Klum Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 16:50, 7. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Mag sein, dass es nicht so ein toller Artikel ist, Relevanz ist aber auf jeden Fall gegeben. Beethoven hatte übrigens 0 Follower oder Likes bei YouTube. Siesta (Diskussion) 16:55, 7. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Ich kenne youtube nicht, aber ja, Beethoven hatte seine Verherer-innen-aussen in den Wiener Cafeehäsuer... hihi. Grüsserle,richard --Fentriss (Diskussion) 17:50, 7. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]