Diskussion:Mosaik (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sollte auch auf Parkettierung verwiesen werden.--MJWeber 10:32, 21. Sep 2005 (CEST)

Sinn dieser Verkürzung?[Quelltext bearbeiten]

Wo bleiben die anderen Informationen bei dieser "Aufräumaktion"??? Gruß, --Flingeflung 12:03, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Siehe WP:BKL. Auf meiner Benutzerseite habe ich auch etwas dazu geschrieben. Secular mind 13:02, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Deine Erklärungen in allen Ehren, aber was, wenn zu den vormals aufgelisteten Erklärungen keine Artikel existieren und sich diese vielleicht auch nicht lohnen, die Information als solche aber dennoch vorhanden ist? Wird sie dann einfach ignoriert, bloß weil sie nicht in ein Schema passt? Flingeflung 13:27, 30. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]