Diskussion:Mother’s Milk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Show Me Your Soul[Quelltext bearbeiten]

Laut Red Hot Chili Peppers-Artikel gab es noch die Single "Show Me Your Soul" vom Album Mother's Milk. Ich habe leider nur die Compilation "What Hits!?", und habe gerade die Songs zusammengesucht aus den alten Alben und konnte das Lied nicht identifizieren, bis ich den Titel "Show Me Your Soul" las. War der nun auf dem Album/als Single draußen oder nicht? --Shroink 14:13, 5. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

"Show Me Your Soul" ist ursprünglich nicht auf Mother's Milk sondern auf dem Soundtrack von Pretty Woman erschienen. Allerdings geschah dies in der Zeit nach der Veröffentlichung von "Mother's Milk", weshalb dieser Song versehentlich dem Album zugerechnet wurde. --Einar Moses Wohltun 10:09, 29. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Higher Ground[Quelltext bearbeiten]

Die Single "Higher Ground" war laut Artikel Red Hot Chili Peppers auf Platz 54 der britischen Albumcharts! --81.173.187.124 22:18, 19. Aug 2006 (CEST)

Objektivität[Quelltext bearbeiten]

"Leider wurde John Frusciante in seiner Kreativität aufgrund des Drucks seitens der Plattenfirma, die mehr harte Funkriffs hören wollte, eingeschränkt. Auf Blood Sugar Sex Magik konnte er sein Können dann voll unter Beweis stellen." Hört sich sehr stark nach einem Fan John Frusciantes an. Wertungen wie "leider" gehören in solchen Zusammenhängen nicht in eine Wikipedia. Außerdem würde ich gerne die Quelle sehen, in der steht, dass die Plattenfirma Druck ausgeübt hat.

Hallo, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In der Wikipedia ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (  ) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. --SpBot 15:39, 1. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Auf einer Englischsprachigen Seite über Jack Irons wird erwähnt, dass er nicht auf Fire zu hören ist sondern die Aufnahme zur Zeit der Freaky Styley Sessions mit Cliff Martinez entstanden ist. (nicht signierter Beitrag von 93.216.234.9 (Diskussion) 16:48, 12. Dez. 2013 (CET))[Beantworten]