Diskussion:Motzstraße

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Motzstraßenkreis[Quelltext bearbeiten]

Entweder hat der Motzstraßenkreis einen Bezug zur Straße - dann kann das auch im Text erwähnt werden. Oder er hat keinen Bezug, wie Benutzer:Arofol hier behauptet, dann braucht er nicht - auch nicht als "Siehe auch" - erwähnt werden. --Hansele (Diskussion) 18:35, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Und warum erwähnst du dann den Nazi-Verein Motzstraßenkreis nicht im Text? Deine Löschung ist Vandalismus. Ich habe auch nicht behauptet -wie du behauptest-, dass der Motzstrassenkreis keinen Bezug zur Motzstrasse hat (ist wohl augenscheinlich) sondern nur, dass der Motzstrassenkreis soviel mit der Motzstrasse zu tun hat, wie Hansele mit einer Enzyklopädie: die syntaktische Ebene. Merke: Enzyklopädie ist kein Lexikon. Arofol 18:41, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte die ganze Zeit den Motzstraßenkreis in den Text hineingesetzt - hast du vielleicht mangels Weitsicht nicht gemerkt. Sorry - aber vielleicht akzeptierst du jetzt die Änderung von Benutzer:PDD ja eher, da sie nicht von mir kommt - mit dem du anscheinend ein persönliches Problem hast. --Hansele (Diskussion) 18:47, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
siehe Diskussionsseite. Arofol 19:15, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

source is missing (diff);

-- DuesenBot 16:18, 27. Aug 2006 (CEST)

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

In category [[:category:Unknown - August 2006|Unknown - August 2006]]; not edited for 69 days;

-- DuesenBot 19:14, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Andere namen gefunden[Quelltext bearbeiten]

[1]:

  • Name: ab 21.10.1901
  • Westphälische Straße (vor 1874-um 1877)
  • Auguststraße (um 1877-um 1890)
  • Königshofer Straße (um 1890-1901)

Kenn die Webseite noch nicht, kann sie noch nicht einschätzen. --Franz (Fg68at) 01:30, 11. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Laut der Berliner Denkmalliste gibt es in der Straße drei Baudenkmale und die beiden Plätze zählen auch dazu. Sollte/könnte der Hauptautor auch gern noch hinzufügen ;-)... Und gern auch noch ein bisschen Verkehr. --44pinguinegreetingsl 15:56, 7. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]