Diskussion:NATO-Ukraine-Charta

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlauf der Beziehungen zwischen NATO und Ukraine[Quelltext bearbeiten]

Dieses Kapitel wird man wahrscheinlich mal in einen eigenen Artikel Ukraine und die NATO ausgliedern können. Auf en: gibt es ein derartiges Lemma. Bis es den mal geben wird, ergänze ich weiteren Text aber noch hier. Fiddle (Diskussion) 12:24, 5. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Ergänzungsvorschlag: Verlinkung auch zur Englischen Version des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Es ist zwar zum Russisch sprachigen Artikel verklingt ( sehe andere Sprachen ( links, unten ) aber nicht in die Englische Version eine Verlinkung zum selben Artikel: https://en.wikipedia.org/wiki/Ukraine–NATO_relations

( ist es gewollt ( Absicht ) oder nur einfach Zufall ? (nicht signierter Beitrag von 89.186.159.57 (Diskussion) 08:07, 4. Apr. 2022 (CEST))[Beantworten]