Diskussion:Nadine Krüger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soweit ich weiß, war Nadine Krüger eine sehr gute Schwimmerin, die zu DDR-Zeiten auch gefördert wurde. Weiß jemand, wann sie das genau gemacht hat, wie gut sie war und warum sie aufgehört hat?--Harmonica 01:36, 4. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das auch in einer Zeitschrift von 1997 (wo sie vorgestellt wurde als VIVA Moderatorin) dort war auch zu lesen dass sie Schwimmerin wa, anscheinend sogar im gleichen Team wie Franziska van Almsick. Aber mehr weis ich auch nicht (nicht signierter Beitrag von Arunima (Diskussion | Beiträge) 10:13, 23. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Nadine Krüger war heute in der Talkshow "Riverboat" im mdr - Fernsehen zu Gast. Während des Gesprächs mit ihr wurde eingeblendet, dass sie definitiv damals mit Franziska van Almsick zusammen trainiert hat.--RockDJ04 01:15, 11. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]
Im Lexikon der TV-Moderatoren wird das erwähnt, ist jetzt im Artikel eingefügt.--KLa (Diskussion) 10:19, 25. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Wechsel zum ZDF[Quelltext bearbeiten]

Nadine Krüger ist von sat.1 zum ZDF gewechselt und Moderiert absofort Vollekanne

sorry leute aber ich kann das net ändern ich habe zu viele rechtschreibfehler könnte das einer von euch tun danke leute


Meine Quelle ist T-online [1]--Fady1992 19:49, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

und sie wird nicht mehr das früschtücks magazine moderieren--Fady1992 19:50, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

aber erst ab dem 4. mai--Fady1992 20:00, 11. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Durch die letzte Änderung wurden die Überschriften Fernsehmoderationen, Schauspielerei und Literatur auf einmal Unterpunkte von Privates. Das ergibt keinen Sinn. --84.172.17.34 11:42, 23. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]