Diskussion:Nah bei dir – Kimi ni Todoke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So weit ich weiß, wurde der Anime abgesetzt. Es existieren somit nur 25 Episoden.

Dies ist in verschiedenen Foren zu lesen. Wäre nett, wenn jemand eine Quelle hat, damit wir diesen Artikel aktualisieren können. (nicht signierter Beitrag von 87.176.194.13 (Diskussion) 05:17, 15. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Spätnacht-Anime (wie es die meisten sind) werden nicht abgesetzt, da die den Programmslot gekauft haben. --Mps 13:30, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Es sollte noch der Live-Action Film ergänzt werden, der ja in Japan und America bereits gezeigt wurde. Der Film ist 2010 in die japanischen Kinos gekommen. --Gloucester (Diskussion) 08:46, 18. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]